ABOUT

bearbeitet.jpg

Seit 1994 bin ich in der Immobilienwirtschaft tätig. Zunächst als Angestellte und von 2001 bis 2008 als freie MItarbeiterin im Bankendienst. Während dieser Zeit war ich vorrangig mit Immobilienversteigerungen beschäftigt und habe Banken bei über 1.500 Versteigerungsterminen vertreten. Ich habe mir in diesem Zeitraum umfassende Erfahrungen und Kenntnisse in der Bewertung von Grundstücken und Immobilien angeeignet. 2012 habe ich zusätzlich eine Ausbildung als Geprüfte Gutachterin für bebaute und unbebaute Grundstücke absolviert. Die Sachverständigentätigkeit hat sich seitdem zu meinem Hauptberufsfeld etabliert. Zu meinen Klienten zählen Gerichte, Kummunen sowie private und gewerbliche Auftraggeber. 

Seit 2016 bin ich zertifizierte Sachverständige (DGuSV e.V.) für Immobilienbewertung. Hierbei handelt es sich um eine Zertifizierung nach den Prüfgrundsätzen der EEG-EU/CE.

Zz1.png
Z2.png